Domain oldschoolschrauber.de kaufen?

Produkt zum Begriff Materialien:


  • Delius Klasing Verlag Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur Anleitungen
    Delius Klasing Verlag Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur Anleitungen

    Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur Anleitungen - Alle luftgekühlten Zwei- und Viertakter ab 1996 Als weltweit bedeutendster Motorroller-Hersteller vermarktet Piaggio seit 1996 mit den Baureihen ET und LX, neuerdings auch LXV und S die grundlegend modernisierten Versionen der legendären Vespa. Mit Stahlblechkarosserie und Vorderradführung aus dem Flugzeugbau blieb Piaggio der Tradition verbunden. Motor und Kraftübertragung per Keilriemenautomatik jedoch sind zeitgemäß. Neben einigen Einstiegstypen mit 50-cm3-Zweitakt-Motoren bieten die Italiener vor allem äußerst wirtschaftliche und umweltverträgliche Viertakt-Modelle an, in Deutschland zumeist mit 125 cm3, ansonsten auch mit 50 und 150 cm3 Hubraum. Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage des 2006 erstmals erschienenen Buchs beschreibt auf 152 Seiten und mit rund 530 Fotos und Zeichnungen alle Wartungs-, Einstell- und Montagearbeiten für diese Fahrzeuge, angefangen bei Zerlegung von Karosserie und Fahrwerk über Ausbau und Demontage von Motor, Ohc-Ventilsteuerung und Automatikantrieb bis zu Wartung von Bremsanlage, Vergaser, Einspritzanlage (ET 50 Iniezione)und Elektrik. Farbige Schaltpläne, Fehlersuchtabelle, komplette technische Daten, Tabellen für Anzugsdrehmomente und Zylindermaße sowie ein Stichwortverzeichnis runden das übersichtlich nach Baugruppen und Arbeitsschritten gegliederte Werk ab. Inspektions- und Reparaturtipps für 18 Modelle: Zweitakt: ET 2 50, ET 2 50 Ini., LX 2 50, LXV 50, S 50 Viertakt: ET 4 50, ET 4 125, ET 4 125 LEADER, ET 4 150, ET 4 150 LEADER, LX 50 4T, LX 50 4V, LX 125, LX 150, LXV 125, S 50 4V, S 125, S 150. Aus dem Inhalt: Baubeschreibung Vespa ET, LX Karosserie, Karosserie-Elektrik Instrumente, Armaturen Vorderradführung, Lenkung, Seilzüge Hinterradführung, Federbein, Auspuffanlage Scheibenbrems-Hydraulik Trommelbrems-Mechanik Benzintank alle Modelle, Öltank Zweitakter Schmierung, Ölpumpe Viertak

    Preis: 18.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Delius Klasing Verlag Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur-Anleitungen
    Delius Klasing Verlag Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur-Anleitungen

    Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur-Anleitungen - Alle luftgekühlten Zwei- und Viertakter ab 1996 Als weltweit bedeutendster Motorroller-Hersteller vermarktet Piaggio seit 1996 mit den Baureihen ET und LX, neuerdings auch LXV und S die grundlegend modernisierten Versionen der legendären Vespa. Mit Stahlblechkarosserie und Vorderradführung aus dem Flugzeugbau blieb Piaggio der Tradition verbunden. Motor und Kraftübertragung per Keilriemenautomatik jedoch sind zeitgemäß. Neben einigen Einstiegstypen mit 50-cm3-Zweitakt-Motoren bieten die Italiener vor allem äußerst wirtschaftliche und umweltverträgliche Viertakt-Modelle an, in Deutschland zumeist mit 125 cm3, ansonsten auch mit 50 und 150 cm3 Hubraum. Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage des 2006 erstmals erschienenen Buchs beschreibt auf 152 Seiten und mit rund 530 Fotos und Zeichnungen alle Wartungs-, Einstell- und Montagearbeiten für diese Fahrzeuge, angefangen bei Zerlegung von Karosserie und Fahrwerk über Ausbau und Demontage von Motor, Ohc-Ventilsteuerung und Automatikantrieb bis zu Wartung von Bremsanlage, Vergaser, Einspritzanlage (ET 50 Iniezione)und Elektrik. Farbige Schaltpläne, Fehlersuchtabelle, komplette technische Daten, Tabellen für Anzugsdrehmomente und Zylindermaße sowie ein Stichwortverzeichnis runden das übersichtlich nach Baugruppen und Arbeitsschritten gegliederte Werk ab. Inspektions- und Reparaturtipps für 18 Modelle: Zweitakt: ET 2 50, ET 2 50 Ini., LX 2 50, LXV 50, S 50 Viertakt: ET 4 50, ET 4 125, ET 4 125 LEADER, ET 4 150, ET 4 150 LEADER, LX 50 4T, LX 50 4V, LX 125, LX 150, LXV 125, S 50 4V, S 125, S 150. Aus dem Inhalt: Baubeschreibung Vespa ET, LX Karosserie, Karosserie-Elektrik Instrumente, Armaturen Vorderradführung, Lenkung, Seilzüge Hinterradführung, Federbein, Auspuffanlage Scheibenbrems-Hydraulik Trommelbrems-Mechanik Benzintank alle Modelle, Öltank Zweitakter Schmierung, Ölpumpe Viertak

    Preis: 18.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Polierstein vierkant 13x3x150mm SiC600 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau
    Polierstein vierkant 13x3x150mm SiC600 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau

    PFERD-Schleif- und Poliersteine sind vielseitige Werkzeuge für die Endbearbeitung von Formen im Werkzeug- und Formenbau. Sie werden zum stufenweisen Feinschleifen nach der zerspanenden Arbeit oder nach dem Erodieren (EDM) benutzt, um eine Strichpolitur in Entformungsrichtung einzuschleifen oder zur Vorbereitung einer Hochglanzpolitur mit Diamantpasten. Die weiche Ausführung CARBIDE ermöglicht hohe Abtragsraten ohne Zusetzen auf harten Materialien im Werkzeug- und Formenbau.

    Preis: 5.80 € | Versand*: 7.99 €
  • Polierstein vierkant 4x4x150mm SiC600 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau
    Polierstein vierkant 4x4x150mm SiC600 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau

    PFERD-Schleif- und Poliersteine sind vielseitige Werkzeuge für die Endbearbeitung von Formen im Werkzeug- und Formenbau. Sie werden zum stufenweisen Feinschleifen nach der zerspanenden Arbeit oder nach dem Erodieren (EDM) benutzt, um eine Strichpolitur in Entformungsrichtung einzuschleifen oder zur Vorbereitung einer Hochglanzpolitur mit Diamantpasten. Die weiche Ausführung CARBIDE ermöglicht hohe Abtragsraten ohne Zusetzen auf harten Materialien im Werkzeug- und Formenbau.

    Preis: 4.96 € | Versand*: 7.99 €
  • Welche Arten von Werkzeug benötigt ein Mechaniker für die Reparatur von Fahrzeugen?

    Ein Mechaniker benötigt Werkzeuge wie Schraubenschlüssel, Schraubendreher und Zangen, um Fahrzeuge zu reparieren. Spezialwerkzeuge wie Drehmomentschlüssel, Bremsenentlüftungsgeräte und Motordiagnosegeräte sind ebenfalls erforderlich. Darüber hinaus sind Hebevorrichtungen, Druckluftwerkzeuge und Schweißgeräte wichtige Werkzeuge für die Fahrzeugreparatur.

  • Welches grundlegende Werkzeug benötigt man zur Wartung und Reparatur eines Motorrades?

    Ein Satz: Man benötigt einen Schraubenschlüssel, um Schrauben und Muttern zu lösen und festzuziehen, sowie einen Schraubendreher, um verschiedene Teile zu demontieren und zu montieren. Ein Drehmomentschlüssel ist ebenfalls wichtig, um sicherzustellen, dass die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden.

  • Was sind wichtige Tipps für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung meines Autos in der Autowerkstatt?

    1. Regelmäßige Inspektionen und Ölwechsel sind wichtig, um den Motor in gutem Zustand zu halten. 2. Kontrolle von Bremsen, Reifen und Beleuchtung ist entscheidend für die Sicherheit. 3. Bei ungewöhnlichen Geräuschen oder Problemen sofort eine Werkstatt aufsuchen, um größere Schäden zu vermeiden.

  • Welche Arten von Werkzeugen benötigen Mechaniker für die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen und Maschinen?

    Mechaniker benötigen eine Vielzahl von Werkzeugen wie Schraubenschlüssel, Schraubendreher, Zangen, Steckschlüssel und Hammer. Spezielle Werkzeuge wie Bremsenentlüftungsgeräte, Drehmomentschlüssel und Diagnosegeräte sind ebenfalls wichtig. Darüber hinaus sind Hebewerkzeuge wie Wagenheber und Werkstattkräne unerlässlich für die Arbeit an Fahrzeugen und Maschinen.

Ähnliche Suchbegriffe für Materialien:


  • Polierstein vierkant 13x6x150mm SiC600 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau
    Polierstein vierkant 13x6x150mm SiC600 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau

    PFERD-Schleif- und Poliersteine sind vielseitige Werkzeuge für die Endbearbeitung von Formen im Werkzeug- und Formenbau. Sie werden zum stufenweisen Feinschleifen nach der zerspanenden Arbeit oder nach dem Erodieren (EDM) benutzt, um eine Strichpolitur in Entformungsrichtung einzuschleifen oder zur Vorbereitung einer Hochglanzpolitur mit Diamantpasten. Die weiche Ausführung CARBIDE ermöglicht hohe Abtragsraten ohne Zusetzen auf harten Materialien im Werkzeug- und Formenbau.

    Preis: 101.27 € | Versand*: 7.99 €
  • Polierstein vierkant 25x13x150mm SiC150 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau
    Polierstein vierkant 25x13x150mm SiC150 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau

    PFERD-Schleif- und Poliersteine sind vielseitige Werkzeuge für die Endbearbeitung von Formen im Werkzeug- und Formenbau. Sie werden zum stufenweisen Feinschleifen nach der zerspanenden Arbeit oder nach dem Erodieren (EDM) benutzt, um eine Strichpolitur in Entformungsrichtung einzuschleifen oder zur Vorbereitung einer Hochglanzpolitur mit Diamantpasten. Die weiche Ausführung CARBIDE ermöglicht hohe Abtragsraten ohne Zusetzen auf harten Materialien im Werkzeug- und Formenbau.

    Preis: 62.33 € | Versand*: 7.99 €
  • Polierstein vierkant 13x6x150mm SiC400 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau
    Polierstein vierkant 13x6x150mm SiC400 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau

    PFERD-Schleif- und Poliersteine sind vielseitige Werkzeuge für die Endbearbeitung von Formen im Werkzeug- und Formenbau. Sie werden zum stufenweisen Feinschleifen nach der zerspanenden Arbeit oder nach dem Erodieren (EDM) benutzt, um eine Strichpolitur in Entformungsrichtung einzuschleifen oder zur Vorbereitung einer Hochglanzpolitur mit Diamantpasten. Die weiche Ausführung CARBIDE ermöglicht hohe Abtragsraten ohne Zusetzen auf harten Materialien im Werkzeug- und Formenbau.

    Preis: 96.41 € | Versand*: 7.99 €
  • Polierstein vierkant 25x13x150mm SiC220 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau
    Polierstein vierkant 25x13x150mm SiC220 für harte Materialien im Werkzeug- und Formenbau

    PFERD-Schleif- und Poliersteine sind vielseitige Werkzeuge für die Endbearbeitung von Formen im Werkzeug- und Formenbau. Sie werden zum stufenweisen Feinschleifen nach der zerspanenden Arbeit oder nach dem Erodieren (EDM) benutzt, um eine Strichpolitur in Entformungsrichtung einzuschleifen oder zur Vorbereitung einer Hochglanzpolitur mit Diamantpasten. Die weiche Ausführung CARBIDE ermöglicht hohe Abtragsraten ohne Zusetzen auf harten Materialien im Werkzeug- und Formenbau.

    Preis: 65.55 € | Versand*: 7.99 €
  • Was sind die grundlegenden Werkzeuge, die ein Mechaniker für die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen benötigt?

    Ein Mechaniker benötigt grundlegende Werkzeuge wie Schraubenschlüssel, Schraubendreher und Zangen, um Teile zu lösen und zu befestigen. Spezialwerkzeuge wie ein Drehmomentschlüssel, eine Bremsenentlüftungspumpe und ein Diagnosegerät sind ebenfalls wichtig für die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen. Ein gut ausgestatteter Werkzeugwagen oder Werkzeugkasten hilft dabei, die Werkzeuge organisiert und griffbereit zu halten.

  • Welche Arten von mechanischem Werkzeug werden typischerweise zur Reparatur und Wartung von Fahrzeugen verwendet?

    Zu den typischen mechanischen Werkzeugen für die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen gehören Schraubenschlüssel, Steckschlüssel und Schraubendreher. Spezielle Werkzeuge wie Bremsenentlüftungsgeräte und Ölfilterschlüssel werden ebenfalls häufig verwendet. Elektrische Werkzeuge wie Schlagschrauber und Schleifmaschinen können ebenfalls nützlich sein.

  • Welche Arten von Dienstleistungen bietet eine typische Autowerkstatt an, um die Wartung und Reparatur von Fahrzeugen zu unterstützen?

    Eine typische Autowerkstatt bietet Inspektionen, Ölwechsel, Reifenwechsel, Bremsenreparaturen, Motor- und Getriebereparaturen sowie Karosseriereparaturen an. Darüber hinaus bieten sie auch Diagnose- und Fehlerbehebungsdienste für elektronische Systeme an. Einige Werkstätten bieten auch zusätzliche Dienstleistungen wie Klimaanlagenwartung, Auspuffreparaturen und Lackierarbeiten an.

  • Wie lange dauert die Reparatur in der Autowerkstatt?

    Die Dauer der Reparatur in einer Autowerkstatt hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang des Schadens, der Verfügbarkeit der benötigten Ersatzteile und der Auslastung der Werkstatt. In der Regel kann man jedoch mit einer Reparaturdauer von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen rechnen. Es ist ratsam, dies im Voraus mit der Werkstatt abzuklären.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.